CPU-Auslastung im Kalender 50%

Home-›Foren-›Outlook-›CPU-Auslastung im Kalender 50%

  • Dieses Thema hat 35 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:57 um 25. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #75815
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      willst du Office komplett neu installieren,oder nur Outlook?

      mfg
      Peter

      #75817
      matroskyn
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich will erst mit dem Outlook anfangen und wenn es nichts bringt dann Office komplett
        mfg

        #75820
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          das ist leider so \”mit Hand\” fast aussichtslos.
          also zuerst z.B.
          http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html
          downloaden,anschließend
          Software->Office->Ändern->hinzufügen/Entfernen->OL anklicken.

          diesen Regcleaner laufen lassen,und alle einträge von OL löschen,
          VORSICHT,NICHT die Einträge von OE.

          Anschließend OL neu installieren.

          Vorher natürlich die Daten sichern.

          mfg
          Peter

          #75859
          matroskyn
          Teilnehmer

            Hallo,
            endlich ist das weg.
            Ich musste doch das Office komplett deinstallieren und dann Registry per hand säubern weil der RegCleaner die Outlook bzw. Office Schlüsseln einfach nicht gezeigt hat.
            Noch funktioniert das. Ich hoffe das bleibt auch so….
            So einen blöden Fehler habe ich noch nie gehabt

            Auf jeden fall besten Dank für die Unterstützung!!!!
            Falls es wieder kommt melde ich mich 🙂
            mfg
            Nochmal vielen Dank

            #75862
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              bevor du jetzt weitermachst,setze auf jeden Fall mal einen \”Wiederherstellungspunkt\”
              und aktuelle Updates könnten auch nicht schaden.

              mfg
              Peter

              #78305
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Leute, ich bin durch Google auf diese seite gekommen weil ich auch das problem mit outlook habe. Ich habe die datei gefunden und das mal reparieren lassen. Jetzt muss ich mal schauen obs auch geht. Finde das wirklich super dass es Leute gibt die davon ne Ahnung haben und das in Foren reinstellen. VIELEN DANK und Grüße aus Erlangen

              Das Thema ‘CPU-Auslastung im Kalender 50%’ ist für neue Antworten geschlossen.