CPU Auslastung Outlook 50%

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›CPU Auslastung Outlook 50%

  • Autor
    Beitrag
  • #52777
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Outlook 2003 hat seit kurzem eine CPU Auslastung von 50%. Auch wenn nur Outlook auf dem Rechner gestartet ist. Das Kuriose an dem ganzen Fall ist, wenn ich unter Extras/Optionen gehe und das Optionsfenster auf ist, geht die CPU-Auslastung auf 0% zurück. Schließe ich das Optionsfenster wieder, geht die Auslastung wieder nach oben. Vielleicht kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen.

      #183421
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich würde zuerst mal nachsehen ob irgendwelche Addons installiert sind, die nicht von MS selber sind und diese mal deaktivieren. Wenn das nicht hilft die Addons von MS selber vielleicht auch. (Irgendwo in den Einstellungen, weis jetzt nicht genau wo das ist bei 2003).

        Kontrolliere auch mal ob das nicht passiert wenn dein Virenscanner zeitweise ausgeschaltet ist, wenn ja, such da mal nach Optionen für EMails

        Peter