critical error? nix geht mehr.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›critical error? nix geht mehr.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:05 um 13. Mai 2006 von cailinrua.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36129
    cailinrua
    Teilnehmer

      hallo,
      ich hoffe, jemand von euch weiss rat.

      seit gestern geht mein im mal wieder nicht. sobald ich auf das icon von im klicke um im zu starten, bekomme ich eine fehlermeldung in der steht:
      \”critical error has occured. im incredimail can not continue this session.\”
      unter untendrunter wo normalerweise die details zur fehlermeldung stehen (nummerncode) ist es leer.

      so ein problem hatte ich noch nie und weiss nun absolut nicht, was ich tun kann.

      ich freue mich ueber jede antwort.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)