Critical error unter Vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Critical error unter Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #43861
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Obwohl IM schon eine Weile unter Vista lief kam prötzlich die Meldung \”Critical error has occured. Incredimai can not continue this session\”. Auf meine Beschwerde wurde mir eine angeblich vistataugliche englischsprachige Version als Beta angeboten. Diese lief nur bis zum nächsten Windows-Start. Seitdem immer dieselbe Fehlermeldung. Trotz mehrfacher Fehlerberichte meldet sich IM-Support nicht mehr. Ratlos?
      Besonders ärgerlich ist es, dass beim Versuch wieder eine Normal-Version (neu im Oktober) zu instllieren die Meldung kommt, dass meine (die Beta) Version neuer ist. Ich soll die neueste installieren. So beisst sich die Katze in den Schwanz!!
      Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann helfen?
      Im voraus besten Dank

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #153372
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        BETA-Version sind bekannt dafür das sie noch nicht ausgereift sind und so noch einige Fehler beinhalten.
        Daher sollten solche Versionen nur auf einem Test-PC betrieben werden.

        Hast Du vorher die andere Version komplett deinstalliert?
        Wenn sich noch Reste einer anderen Version auf dem PC befinden kann es mit der Installation Probleme geben.

        PS:
        Bist Du versessen auf SPAM-Mails?
        Dank der Nennung Deiner Adresse bekommst Du sie jetzt.
        Vielleicht ist ja aber ein Mod so nett und entfernt sie. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153385
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          Mailadresse gelöscht.
          So nun zu deinen Problem,wie Nobbi schon geschrieben hat,mußt du ICM komplett löschen,das heißt auch in die Registry die Einträge von ICM löschen.
          https://www.mailhilfe.de/email559.html&mode=thread&order=0&thold=0

          Danach mit ein Reg.Cleaner noch mal überprüfen(Tip:CC-Cleaner,Freeware)
          PC neustarten und noch mal den Cleaner benutzen.
          Wenn er keine Einträge mehr findet,dann kannst du ICM installieren.
          mfg chris
          P.S Soll es immer noch nicht gehen melde dich noch mal

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/