csv-Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #32119
    Shakir
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe meine Kontakte als csv Datei exportiert und gespeichert und dannach Incredi Mail gelöscht. Jetzt hab ich IncrediMail wieder Installiert und würde gerne wissen wie ich die ganzen Kontakte wieder Importiere. Kann mir jemand helfen? ;(

      #115599
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du incredi aufhast
        datei
        importieren
        kontakte

        #115602
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja aber meine Kontakte sind in einer csv Datei gespeichert

          #115613
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wenn du es so nicht hinbekommst wie ich beschrieben habe dann versuche folgendes
            werkzeuge
            adressbuch
            importieren

            und die csv datei ist eine von incredimail erstellte datei

            #115641
            Unbekannt
            Teilnehmer

              auch das geht wieder nich is ja genau das selbe der zeigt mir irgendwelche programme die auf meinen pc installiert sind aber ich muss nur auf eine csv-Datei zugreifen können damit das funktioniert

              #115642
              Unbekannt
              Teilnehmer

                aber trotzdem danke

                #115645
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  hmmmm
                  schwere fall verstehe ich eigentlich nicht

                  hast du die datei mal so doppelt angeklickt ?
                  die adressen sind dann auch zu sehen zwar ein wenig kreuz und quer aber man kann die sehen.

                  #115649
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ne die sind ganz ordentlich die datei wird mit exel dann geöffnet

                    #115663
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      ööööhmmmm
                      wenn du die datei anklckst mit der rechten maustaste…öffnen mit…. und da incredimail (den orangenen umschlag ) anklickst ?
                      aber du willst ja die datei in das adressbuch haben .

                      was mir gerade so einfällt wieweit hattest du incredimail gelöscht ? nur über die systemsteuerung ? oder hast du auch sämtliche ordner gelöscht und die registrierung gesäubert ?

                      evtl findest du hier dein adressbuch. die zahlenkombination ist bei dir anders und länger

                      C:\\Dokumente und Einstellungen\\ DEIN PC NAME\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{F7120EB6}

                      #115668
                      lili
                      Teilnehmer

                        hallo,

                        wenn icm die csv datei nicht annehmen will, importieren sie die kontakte ins outlook express, von dort aus is es ein kinderspiel, sie ins icm zuu kriegen.

                        wenn sie mit outlook express nicht klar kommen, einfach melden, dann folgt morgen eine genauere anleitung, heut bin ich zu müd…

                        #115692
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          aaah vielen vielen dank ich hab es geschafft 🙂 …. genau wie ich es wollte herzlichen dank für eure hilfe :thumbup:

                        Das Thema ‘csv-Datei’ ist für neue Antworten geschlossen.