Ctrl+F

Home-›Foren-›Eudora-›Ctrl+F

  • Autor
    Beitrag
  • #42649
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kennt ihr das?

      in Eudora Ctrl+F eingeben und folgende Fenster erscheinen:

      – Eine nicht behandelte Ausnahme ist in Eudora aufgetreten. Informationen werden in der Datei \”Exception.log\” festgehalten.

      – Eudora.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm nue. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

      Wäre sehr froh um Hilfe!

      #148780
      salundy
      Teilnehmer

        Nein das kenne ich nicht.
        wenn ich in der 7.1.0.9 deutschen version von mir STRG+F drücke, kommt das fenster \”Nachrichten suchen\”, welches auch über * Bearbeiten-> Suchen-> Nachrichten suchen * geöffnet wird.
        wenn du Nachrichten suchst dann kannst du das auch über das kleine Eingabefenster machen oben bei den Symbolen.

        welche version nutzt du? scheint eine deutsche zu sein, wo hast du diese her?

        [Editiert am 22/8/2007 von salundy]