Schwerer Ausnahmefehler in Eudora7.1

Home-›Foren-›Eudora-›Schwerer Ausnahmefehler in Eudora7.1

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Eudora7.1 und alle 4-6 Monate wird Eudora von einem schweren Ausnahmefehler besetzt und lässt sich dann nicht mehr starten.

      Ich muss dann immer sehr umständlich Eudora erneut installieren und alles neu einrichten und kann aber die alten Mailboxen wieder in das neue Eudora reinkopieren. dann gehts wieder.

      Das ist aber immer wieder sehr umständlich und zeitaufwendig.

      Weiß vielleicht jemand, warum der Ausnahmefehler auftritt und wie ich den im Vorfeld vermeiden kann?

      Für einen guten Ratschlag wäre ich euch sehr sehr dankbar!

      Herzliche Grüße,
      Petra

      #174987
      salundy
      Teilnehmer

        Vlt hat es mit der Version zu tun, also ob Bezahlt oder Gesponsort oder Light. Welche hast du denn?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.