DANKE!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›DANKE!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:02 um 2. Januar 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33926
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei mir hat auch die Umstellung von 25 auf 587 (erstmal) geklappt. Bin da ja noch skeptisch, aber kann jetzt endlich wieder beruhigt an meine Diplomarbeit. Hab ja gerade sonst keine Computerprobleme zum ablenken….
      Ich hatte das Problem übrigens das erste mal, nachdem ich im öffentlichen WLAN war und mir seitdem mein Norton immer mal wieder Sober in den eingehenden Mails lokalisiert. Ich hatte sowohl in Deutschland als auch in finnland dieses Problem und zwar bei GMX.
      Hoffe aber, dass es wirklich nun nur an der 25 lag!
      Super Forum!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.