Danke, Rettung durch dieses Forum!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Danke, Rettung durch dieses Forum!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Dank der Konfigurationshinweise hier für Pegasus Mail und Arcor kann ich jetzt wieder Mails mit Anhang versenden!
      Benutze seit 1995 Pegasus Mail und hatte bislang nie Probleme mit dem Programm.
      Seit August letzten Jahres bin ich bei Arcor und habe wohl vor ein paar Tagen meine erste Mail mit Anhang verschicken wollen, was nicht funktionierte …
      Viel Trial and Error, ausgerupfte Haare, also erfolglose Versuche bis ich mir diese Seite hier ergoogelt habe.
      Tja, bei meiner SMTP Definition hat die \”direkte SSL Verbindung\” gefehlt. Das war\’s!
      Da wäre ich vermutlich nie draufgekommen.

      Also nochmal Danke an dieses super Forum!

      Ciao,
      Ray

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)