darstellung der mailfolder

Home-›Foren-›Thunderbird-›darstellung der mailfolder

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey,

      ich hab mal ne kleine frage zu thunderbird:
      wenn ich die mails von newsgroups lese werden die nachrichten schön als baumdiagramm dargestellt (so dass man genau sehen kann welche mail die antworten sind etc). allerdings funktioniert das bei normalen email-folders nicht, dort werden die mail strikt untereinander dargestellt.
      kann man das irgendwie einstellen, ich hätte diese schicke baumdarstellung auch genre bei meinen emails.

      danke für die antworten,
      mfg s.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘darstellung der mailfolder’ ist für neue Antworten geschlossen.