Darstellung Kalender Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Darstellung Kalender Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:44 um 26. März 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48357
    Hessi
    Teilnehmer

      Hy

      benutze zur Zeit Thunderbird / Lightning, muss aber jetzt auf Outlook umsteigen. bei thunderbird ist es möglich die angelegten Kalender in einer Ansicht nach Belieben ein und auszu blenden…
      bei Outlook werden die verschiedenen Kalender nebeneienander dargestellt…
      kann man die Kalender in Outlook so darstellen wie das in etwas bei Thunderbird möglich ist?

      Grüße Hessi

      #169797
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist nicht möglich.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.