Darstellung Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Darstellung Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #47249
    saraca
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Hilfe! Seit ich das Outlook 2007 installiert habe, erscheint die Schriftgrösse im Navigationsbereich sowie in der Menüleiste viel grösser als im Posteingang.

      In den anderen Office Programme stimmt die Darstellung hingegen.

      Hat mir jemand ein Tipp, woran es liegen könnte?

      Vielen Dank

      #166143
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Einstellmöglichkeiten Schriftarten Menüleisten und z.B. die \”festen\” Texte wie z.B. \”Betreff:\” bei einer EMail Erstellung
        => Gar keine, in Office. Diese Schrifthöhe entspricht den Schriftart Einstellungen von Windows.
        (Dies kann auch von der Windows eingestellten DPI Zahl für die Anzeige liegen)

        Standardschriftarten beim Senden von HTML Nachrichten und Erstellen und Lesen von \”Nur Text\” Nachrichten
        =>Extras->Optionen->TAB: EMail Format->Button Briefpapiere und Schriftarten

        Schriftarten für die Tabellenansichten
        =>Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen

        Schriftgröße in der Autovorschau oder im Textfeld einer geöffneten Mail
        =>STRG+Mausrad
        —–
        Alles zurücksetzen:
        startparameter /cleanviews
        siehe dazu auch: http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012185891031.aspx
        bzw. die Outlookhilfe

        Das wären alle Einstellmöglichkeiten für die Schriftarten die ich so kenne.

        mfg
        Peter