das email profil outlook wurde mit einer neueren outlook-version erstellt

Home-›Foren-›Outlook-›das email profil outlook wurde mit einer neueren outlook-version erstellt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:02 um 11. Juni 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53854
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sie haben von Outlook 2010 zurück zu Outlook 2007 gewechselt und und bekommen beim Start von Outlook 2007 die Fehlermeldung

      Ihr Outlook Profil wurde mit einer neueren Version von Outlook erstellt…

      angezeigt. Wenn sie eine neues Profil erstellen, müssem sie auch ihre Konten neu anlegen. Um sich den ganzen Aufwand zu ersparen gehen sie wie folgt vor:

      Windows-Taste+R öffnet Ausführen

      Regedit öffnet den Registry Editor

      den nachstehenden Schlüssel suchen:
      HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\Windows Messaging Subsystem\\Profiles\\\\0a0d020000000000c000000000000046

      im Feld Value den vorhandenen Eintrag löschen und das Feld leer lassen:
      0003036f

      Nach dem Neustart von Outlook 2007, wird der korrekte “Value:Wert” neu eingetragen und die Fehlermeldung gehört der Vergangenheit an.

      #186619
      lastwebpage
      Moderator

        vielen Dank für den Hinweis.