Das IM Wörterbuch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Das IM Wörterbuch

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50487
    maine-coon
    Teilnehmer

    Ich arbeite seit Jahren mit IM.
    Aktuell habe ich als Premium User die Version 4078 drauf.

    Wann, so frage ich mich, wird das Wörterbuch einmal funktionieren?
    Es ist einfach nicht zu fassen wieviele Wörter ständig als nicht bekannt, oder falsch angezeigt werden. Allein die simple Präposition \”im\” wird immer unterstrichen und somit als falsch deklariert.
    Ich habe das Wort schon 1000000 mal hinzugefügt zum Wörterbuch.

    Eigentlich wollte ich mir mal diese neue Version von IM installieren. Aber solange die Amis so einfache Dinge nicht auf die Reihe bekommen, werde ich das nicht tun.

    Oder gibt es einen ganz versteckten Schalter, oder Hinweis, den ich nicht kenne und ich rege mich hier zu Unrecht auf?
    Dieses Problem müsste doch vielen anderen auch bekannt sein?
    Gruß Achim

    #175945
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das Wörterbuch am besten nicht benutzen, es hat noch nie etwas getaugt.

    Unter Optionen – Sprache – Rechtschreiboptionen

    die Haken raus und Ruhe ist.

    #175946
    maine-coon
    Teilnehmer

    Danke.
    das war genau die Antwort, die ich hören wollte.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...