Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:48 um 21. Juli 2010 von OutlookFAQ.
11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #48922
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Leider funktioniert mein Outlok (2007)nicht mehr. Erst scheint es ganz normal zu starten, dann bricht es zusammen und es erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:

    Microsoft Office Outlook Versinon 2007 kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Was kann man denn da machen. Outlook ist für mich extem wichtig, hab da einige 1000 Mails drauf u. Adressen, Termine etc.

    Hilfe wäre toll.

    Gruß Carsten

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #171652
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    lege mal ein [url=http://support.microsoft.com/kb/829918/de]neues Profil[/url] an. Deine aktuelle PST-Datei kannst du in diesem [url=http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=98&artlang=de]weiterverwenden[/url].

    #171681
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke. Habe ich auch woanders gefunden.
    Hat prima geklappt.

    Danke

    #171841
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    da war ich wohl etwas voreilig, denn das Starten von Outlook mit dem Parameter [i]/resetnavpane[/i] hätte das Problem wohl auch gelöst ;-).

    #172421
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich habe as selbe problem und das mit dem neuen profil funktioniert nicht (habe wieder meine adresse von gmx genommen)…könnte verrückt werden…bitte helfen???

    #172422
    lastwebpage
    Moderator

    a) Outlook beenden
    b) Start->Ausführen da, mit \”\” eingeben:

    \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe

    (Office 2007, bei 2003 ist der Ordner Office11)

    Wenn es damit geht ist ein Addon schuld.

    Peter

    #172430
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    [quote]
    \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe[/quote]

    Der Pfad zur outlook.exe muss nicht angegeben werden; den holt sich Windows aus dem Registryschlüssel

    [b]HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\App Paths\\OUTLOOK.EXE[/b].

    #176933
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Start -> outlook.exe /resetnavpane

    MfG
    Yasin

    #178156
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mit

    Start -> outlook.exe /resetnavpane

    ging alles bestens.

    Danke für den Tip.
    Kai

    #181570
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Suuuuper!!! ich fürchtete, dass dauert ewig, bis mein PC wieder läuft und kostet eine Stange Geld… der Tipp:

    Start -> outlook.exe /resetnavpane

    … war einfach prima. Und schon läuft wieder alles, Danke!!

    (was war die Ursache und kann das nochmal passieren?)

    #181571
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich glaube, dass Problem hing mit einem Update für Outlook zusammen; zumindest lässt das vermehrte zeitgleiche Auftreten darauf schließen. Natürlich kann das Problem rein theoretisch noch mal auftreten, aber dann kannst du ihm ja mit einem Lächeln auf den Lippen begegnen ;-).

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...