das Problem lässt sich nicht beheben-

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand Problemedas Problem lässt sich nicht beheben-

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42499
    marli65
    Teilnehmer

    Hier ist das Anfangtopic https://www.mailhilfe.de/frage26482.html

    HAllo Leute , bin echt verzweifelt. ;(

    Mein Problem besteht imme rnoch.

    Mails bleiben im Posteingang hängen. Erst nach PC-Neustart läuft es weiter.Habe schon mehr fach deinstalliert u.s.w. Woran kann das liegen?

    [Editiert am 9/8/2007 von elli_pirally]

    #148165
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuche bitte folgendes:
    1. Firewall Windows
    Deaktiviere bitte einmal die Firewall von Windows (Systemsteuerung, Firewall, inaktiv). Unter Dienste beende den Dienst Firewall.
    2. Antivir
    Beende unter Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste alle Dienste mit Antivir.
    (Bitte nicht vergessen, alles später wieder einzuschalten.

    Schließe IM im Tray unten rechts. Rufe IM neu auf. Versuche senden/empfangen. Was passiert?

    Benutzt Du eventuell Zonealarm und Spamihilator?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #148170
    shinita
    Teilnehmer

    hast du so deinstalliert,start/systemsteuerung/software u. icm gelöscht?

    danach:start/ausführen und regedit eingabe, registry ist geöffnet, weiter bearbeiten/suchen und eingabe incredi/weitersuchen anklicken. rechts im fenster siehst du die schlüssel, aber bist du nicht sicher, halte den mauszeiger drauf. linke seite können ordner sein.
    nach jedem löschen einfach auf F3 drücken. löschen ist sehr aufwendig.

    dann weiter auf:start/suchen/dateien und ordner, auch hier kann sich noch ein rest zeigen.
    läßt sich icm. nicht löschen, lade dir unlocker aus dem netz herunter.

    Gruß shinita

    #148284
    marli65
    Teilnehmer

    hallo Leute, hab alles Probiert. es funzt nicht. Wenn ich mails zurücksende, die gehen komischer Weise raus, aber sobald ich eine neue mail schreibe oder auf antwortengehe, bleibt sie hängen. Was kann es noch sein??

    #148285
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Um das Problem mal einzugrenzen,erstelle unter Outlook mal ein Konto von dir und prüfe ob es da auch hackt oder ob es da geht!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #148287
    shinita
    Teilnehmer

    Wenn ich mails zurücksende, die gehen komischer Weise raus, Was kann es noch sein??

    deine einstellungen im posteingang sind richtig eingestellt?
    vermutung wie uwe -d………., ursache firewall, die man konfigurieren muss (nicht alle z.B. McAfee ) oder antvir.

    vermute jedoch nicht das problem in icm., vielmehr systemfehler,
    führe mal CHKDSK durch: Selbstdiagnose der Festplatte/Gesundheits-Check: Start-Ausführen und chkdsk /f eintippen, die Fragen mit J beantworten und Rechner neu starten, anschl. wird chkdsk ausgeführt.

    Windows 2000, XP und Vista bieten eine Festplattenprüfung über das Kommandozeilen-Tool chkdsk. Es untersucht das angegebene Laufwerk nach Fehlern und behebt diese wenn möglich. Allerdings lassen sich damit nur Fehler erkennen, die bereits aufgetreten sind.

    #148352
    marli65
    Teilnehmer

    Hallo , also alles gemacht und probiert. Beim systemchek keine Fehlermeldung. Anderes email programm funzt es auch net. Ich weis nicht mehr weiter!:-

    #148366
    elli_pirally
    Teilnehmer

    für mich hört sich das auch so an als wenn was blockt. ich denke nicht das es incredi ist.
    sag mal hast du einen router ?
    wenn ja ist da alles richtig freigegeben ?

    #148368
    marli65
    Teilnehmer

    ja ich habe einen Router! ich denk schon das alles freigegegeben ist, da es ja vor paar tagen noch ging! Wo müsste ich denn da was einstellen??

    #148370
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Welchen Router hast du?Normalerweise wenn du nicht selber im Router regeln erstellt hast sind die Ports für den Emaliverkehr frei,denn der Router blockt nur den Eingehendenverkehr,wie dir gute alte Windows-Firewall für XP,nur besser!!Hast du noch was zum Schutz auf dein PC?Wenn ja schalte es mal aus.Gibt es sonst noch Problemme mit den PC?Schaue auch mal in die Ereignisanzeige nach ob Fehler dort stehen.Zu finden unter
    Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und auch unter System ob Fehler dort angezeigt werden,wenn ja hier reinstellen,am besten mit Screenbild .

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...