Das setup von incredimail(5864237) ist älter als ihre bestehende Installation(6034380)-bitte laden s

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenDas setup von incredimail(5864237) ist älter als ihre bestehende Installation(6034380)-bitte laden s

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #50090
    Gabi5554
    Teilnehmer

    Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe: Egal, welche Version von Incredimail ich installieren möchte-ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Das setup von incredimail(5864237) ist älter als ihre bestehende Installation(6034380)-bitte laden sie die neueste Version. Dabei habe ich zwar immer incredimail installiert gehabt; es vor dem neuen setup aber deinstalliert. Kann mir bitte jemand helfen??! Danke und lieber Gruß

    Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

    #174899
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hallo Gabi,
    kann es sein, dass Du IM 2 drauf hast und jetzt das setup für xe draufspielen möchtest? Falls Du einen downgrade von 2 auf xe vor hast: Du musst IM zunächst komplett deinstallieren, also auch die Registry-Einträge.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #174902
    Gabi5554
    Teilnehmer

    Guten Morgen und danke. Habe mal kurz diesses IM2 drauf gehabt. Konnte die E-Mails aber nicht lesen, weil in dem Fenster nur ganz viele zusammenhanglose Buchstaben waren. Darum habe ich es wieder deinstalliert. Kannst Du mir bitte sagen, wie oder wo ich die Registry-Einträge finde? Danke im Voraus und einen schönen Tag!

    Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

    #174916
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Die Einträge würde ich zunächst mit dem ccleaner löschen. Dann manuell suchen. Wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Bitte beachte: Mit der Löschung von Registry-Schlüsseln greifst Du in Dein Betriebssystem ein.
    Außerdem müssen noch die Ordner unter eigene Dateien betreffend Incredi gelöscht werden. Ich würde an Deiner Stelle meine Post zunächst mit Windows Mail/Outlook/Outlook Express holen. Wenn IM dann in ein paar Wochen vernünftig läuft, würde ich auf IM umsteigen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #174917
    Gabi5554
    Teilnehmer

    Guten Morgen und danke! Habe alles von Incredimail gelöscht Bei Suche bzw. indizierte Suche wird nix mehr von Incredimail gefunden!!! Trotzdem bleibt die Meldung!!! Bin jetzt schweren Herzens auf Outlook umgestiegen!!! Schönen Sonntag und LG

    Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

    #174924
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Besorge Dir mal JV16 Powertools.
    Instaliere es.
    Und dann auf Registrytools klicken.
    Da findest Du dann Einträge von Incredimail.
    Mache überall einen Haken rein
    Weiter unter findest Du noch Lizenzen da machst Du auch einen Haken rein.
    Dann auf entfernen klicken.
    PC neu starten
    Dann sollte es eigentlich klappen mit der Neuinstalation.

    #174933
    Gabi5554
    Teilnehmer

    Danke, ich bin begeistert. Ich hatte ja schon Stundenlang schon alles gelöscht, aber dieses powertools ist genial. Hat nach der Eingabe von Incredimail noch einige Hundert gefunden. Und die Installation klappte sofort 🙂 Nochmals danke euch allen und LG

    Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

    #174938
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Super !!!!!!! Freut mich !!!!!

    #180010
    Tiger1335
    Teilnehmer

    Hi, habe das Gleiche durch, jetzt geht gar nichts mehr.

    Bei der \“Downgrade-Version\“ (wollte auf eine Version drunter Downgraden) kommt, dass eine neuere Version installiert ist. Nur steht jetzt nicht mehr \“…neuere Version von IncrediMail…\“sondern \“…neuere Version von \“ …\“
    genau so …
    also hab ich wieder die neue versucht, der startet die Installation und kurz darauf gehts einfach zu.
    Dann hab ich von der HP das Full-Setup geladen und da kommt der Fehler \“imSetup.exe ist nicht für die Installation markiert\“ und er bricht ab.

    Also System neuaufsetzen kommt nicht in Frage.
    Entweder ich nehme wieder ein alte Incredi, oder ihr habt ne Idee ^^

    Das Alte lässt sich nämlich noch installieren.
    Updgrade davon geht aber ebenfalls mit gleichen Fehlermeldungen nicht.

    Kein Wiederherstellungspunkt keine Reg-Backup vorhanden.

    Ideen?
    ^^

    greetz
    Da Tiga

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...