das wird wohl nichts……..

Home-›Foren-›WikMail-›das wird wohl nichts……..

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37871
    Desmondtutu
    Teilnehmer

      …..schade, bei mir wird das wohl nichts mit dem Wikmail, da muß noch einiges geändert werden, bevor ich es kaufe! Alte Mails werden immer wieder neu abgeholt, Mails werden nicht wie zeitlich eingestellt abgefragt usw…..
      Es hätte mir eigentlich gut gefallen, aber so nicht, da bleib ich lieber bei Incredimail, da klappt alles wie gewollt und eingestellt……
      …..und das Forum ist auch nicht sehr hilfreich, eigentlich überhaupt nicht, keine Antwort auf meine Fragen…………..
      Na ja, schade…….Entäuschung ist groß…….

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)