das Wort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›das Wort

  • Autor
    Beitrag
  • #35302
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      beim Senden einer Rich-Text-Mail mit Outlook 2003 fügt Outlook immer das Wort \”HYPERLINK\” vor jede URL die ich mitschicken und fügt diese URL nochmals hinzu. Das sieht natürlich maximal doof aus, da dies auch meine Signatur verhunzt, da der mailto: -Link auch doppel enthalten ist.

      Hat jemand eine Ahnung wie ich das Outlook abgewöhnen kann? Habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden.

      Beste Dank schon mal!

      Viele Grüße,
      Dirk

      #127708
      Lauxi
      Teilnehmer

        Habe gerade bei mir mal nachgesehen: Hier passiert es nicht.

        Habe einfach über STRG + V eingefügt. Mal über die Menüleiste \”Hyperlink\” versucht? Dort kann man oben den Text eingeben und unten die Adresse.

        Ansonsten mal unter Optionen nachsehen. Aber ich habe hier auf die schnelle nichts finden können.