Data Backup Manager

  • Autor
    Beitrag
  • #33737
    juliane50
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag!

      Ich habe mir den Data Backup Manger geladen.
      Aber die exe startet nicht.
      Es erscheint folgende Meldung:

      Unable to read SETUP.OP/SETUP.OPT
      Abortin

      Weiss jemand Rat?

      Grüsse von Juliane!

      #121756
      shinita
      Teilnehmer

        vielleicht ist die exe defekt, mache doch einfach einen neuen download:

        sieh ganz unten auf der seite, danach data auf deutsch umstellen.

        Gruß shinita

        #121758
        juliane50
        Teilnehmer

          Hallo Shinita!

          ;( Habe ich eben gemacht. Genau wieder das gleiche Problem!
          Gruss Juliane!

          #121760
          shinita
          Teilnehmer

            evtl. mal mit dem runtimecleaner die tempdateien löschen, leere mal prefetch, im IE mal cookies, verlauf und dateien leeren.
            benutzt du firefox für den download?

            man kann nur vermutungen anstellen, aber denke es klappt so!!!

            Gruß shinita

            #121762
            juliane50
            Teilnehmer

              Ja, ich benutze Firefox.

              #121763
              juliane50
              Teilnehmer

                Hat auch nicht geholfen!

                #121764
                shinita
                Teilnehmer

                  hast du evtl. tuneup oder purgatio pro, da könntest du mal auf fehlersuche gehen.

                  purgatio unter:www.abelssoft.de

                  beide prog. sind für 30tage testversionen, ich bin sehr zufrieden mit den prog. habe diese im original.

                  Gruß shinita

                  #121768
                  juliane50
                  Teilnehmer

                    Das Tuneup habe ich auch.
                    Also, ich bin auch ratlos.
                    Ich weiss zwar in welchen Ordnern alles abgespeichert ist und könnte auch alles wieder einfügen, falls ich Incredi neu installieren müsste.
                    Aber so ein Backup wäre ja auch nicht schlecht. Der Firefox sichert ja auch nach jedem Beenden die Bookmarks und sämtliche Einstellungen.
                    Naja, nicht zu ändern.
                    Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe.
                    Ich versuche es später einfach noch mal.
                    Viele Grüsse von Juliane!

                  Das Thema ‘Data Backup Manager’ ist für neue Antworten geschlossen.