Datei anhängen – Menü Full Screen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Datei anhängen – Menü Full Screen

  • Autor
    Beitrag
  • #54368
    ThunderPete
    Teilnehmer

      Hi,

      habe seit kurzem folgendes Probl.
      Wenn ich eine Datei anhängen will, poppt das Menü als Full Screen Menü hoch. Nur oben links hat man die Möglichkeit eine Datei auszuwählen, der Großteil des Fensters ist grau. Dadurch ist das Suchen nach einer anzuhängenden Datei sehr unübersichtlich.
      Weiß jemand ob und wo ich das ändern kann ?

      Grüße
      Pete
      Vers. 7.01

      [Editiert am 5/10/2011 von ThunderPete]

      ThunderPete

      #187989
      mfn
      Teilnehmer

        Das Problem wurde auch schon in anderen Foren angesprochen. Ich halte es für einen Bug, da es in den älteren Versionen immer klappte.
        Vermutlich werde ich einen Bug Report dazu schreiben.
        Dass das Fenster zu groß aufpoppt, ist nicht das eigentliche Problem, sondern dass man es nicht in der Größe verändern kann.
        Das habe ich bisher noch nie gesehen.

        #187992
        ThunderPete
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Sehe ich auch so, oder es gibt eine \”verborgene Einstellung\” die das Fenster großzieht.
          Frage: wo wurde das besprochen, hab danach gesucht, aber nichts gefunden.
          Habe es auch immer Mozilla Forum gepostet:
          http://getsatisfaction.com/mozilla_messaging/topics/size_of_attachment_window_is_full_screen_mode

          [Editiert am 7/10/2011 von ThunderPete]

          ThunderPete

          #187998
          mfn
          Teilnehmer
            #188015
            ThunderPete
            Teilnehmer

              Danke,

              \”Brian R. Bondy [:bbondy] 2011-10-04 07:20:52 PDT
              So the bug will automatically be fixed on the next update.\”

              Warten wir ab oder sitzen es aus (-;

              ThunderPete

              #188484
              ThunderPete
              Teilnehmer

                gestern Update, Bug ist gefixt

                Freu (-;

                ThunderPete

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...