Datei beschädigt, was nun?

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDatei beschädigt, was nun?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42359

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe heute eine neuere Version gegen eine ältere ersetzt. Habe natürlich davor alles mögliche gesichert über Datei > Übertragung von Daten und Einstellungen. Gab keine Fehlermeldung nichts. Nun wo ich die ältere drauf habe wollte ich das alles wieder einspielen, nun kommt aber das diese Datei beschädigt zu sein scheint. Kann ich das irgendwas machen oder hab ich auf gut deutsch gesagt Pech?! 🙁

    #147704

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    Du hast eine neue Version aufgespielt. Also Update gemacht.
    Hast aber jetzt wieder die ältere Version drauf, richtig?
    Warum?

    Gab es mit der neuen Probleme?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #147729

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hatte Probleme ja, hat manchmal rumgesponnen, war allgemein recht langsam aufeinmal obwohl ich einiges getan habe und auch regelmässig. Habs auch neu installiert udn so neue, auch mal drüber (hat bisher immer geholfen) aber da nicht wirklich und war mit alten eigentlich immer zufrieden hauptsächlich.

    #147736

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    um auf das Ursprungsthema -problem zurück zu kommen, kann es sein das die neue Version unterschiedlich mit der Speicherung gegenüber der älteren Version verfahren ist.
    Deshalb läßt sich die ältere Sicherung nicht in die neue Speichern.

    Du hast doch jetzt aber wieder die alte Version drauf, oder? Klappt es jetzt wieder?

    Welche Versionen überhaupt?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...