Datei in das Textfeld einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Datei in das Textfeld einfügen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:33 um 11. Juni 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45442
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hoi Zsäme
      Auf der Arbeit habe ich Outlook 2003, wie zu Hause auch. Wenn ich auf der Arbeit eine Datei ins Textfeld von meiner neuen Mail ziehe, erscheint es dort als Icon im Textfeld. Wenn ich das gleiche bei mit daheim mache werden diese Anlagen aber unter Anlagen im oberen Bereich \”abgelegt\”. Ich habe mich schon halb tot gesucht ob man das einstellen kann. Eins noch, auf der Arbeit haben wir Intranet mit Mailserver. Aber das denke ich dürfte keine grosse Rolle spielen.
      Weiss vielleicht jemand des Rätsels Lösung???

      [Editiert am 11/6/2009 von Mailhilfe]

      #159421
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Des Rätsels Lösung lautet: Rich Text Format einstellen. Habe ich nun selbst herausbekommen. Trotzdem vielen dank an alle die mal drüber nachgedacht haben.

        #171501
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das hat mir echt geholfen, hatte auch lange gesucht. Danke.

          #171506
          lastwebpage
          Moderator

            Kleine Anmerkung, bitte kein Rich Text verwenden, es sei denn ihr seit absolut sicher, dass der Andere das auch empfangen kann.
            \”Nur Text\” und HTML kann jeder empfangen, auch auf EMail-Webseitem wie Google, Hotmail usw.

            Peter