Datei Outlook archive.pst nicht mehr vorhanden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Datei Outlook archive.pst nicht mehr vorhanden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:51 um 9. Juli 2009 von OutlookFAQ aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49006
    Sailor44
    Teilnehmer

      Nun ist es schon zum 2.Mal passiert. Ohne ersichtlichen Grund sind alle meine Kontakte, sowie die Postein-und ausgänge verschwunden. Es kommt die Meldung
      …\\Microsoft\\Outlook\\archive.pst ist nicht vorhanden bzw. keine Zugriff möglich.
      Ich muß dann zustimmen, daß sich das Archiv neu anlegt. Dann kann Outlook2007 geöffnet werden. Leider sind dann aber sämtliche Daten nicht mehr vorhanden.
      Das Gleiche ist mir auch schon bei Incredimail passiert und darum exportiere ich die Daten auf einen sep. Datenträger wöchentlich. Bei Outlook habe ich deas versäumt. Wichtig wäre mir wieder an die Adressen zu kommen.
      Gibt es eine Chance?
      Danke vorab und Gruß vom
      Sailor

      #171966
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        suche auf deinem System mal nach Dateien mit der Endung *.pst (bei der Suche versteckte Ordner mit einbeziehen).

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...