Dateianhang speichern in Total Commander 6.5

Home-›Foren-›Thunderbird-›Dateianhang speichern in Total Commander 6.5

  • Autor
    Beitrag
  • #42847
    mpts
    Teilnehmer

      Liebe Forumsmitglieder,
      habe seit längerem diie Schwierigkeit, Dateianhänge aus einer Thunderbirdmail mit Drag und Drop in den Total Comannder mit der Maus zu ziehen. Entweder dauert der Download zu lang oder man muß mehrere Male versuchen. Oft ist dann die so gespeicherte Datei nicht lesbar. Wenn man zum Beispiel mehrere Dateien in Total Commander hinüberziehen will, geht das auch nicht. Ich verwende imap über GMX. Ausweg nur über das Menü \”Speichern\”, Pfad suchen und dann ablegen. Ansonsten bin ich mit Thunderbird sehr zufrieden wegen der Schnelligkeit. Danke im voraus für die Hilfe. Michael

      #149618
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Erstmal benutze doch den 7!!Mache das auch nur über den Pfad,geht doch viel schneller!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149632
        mpts
        Teilnehmer

          Lieber Webmaster, vielen Dank für die schnelle Antwort, d.h. Total Commander für andere Zwecke benutzen aber nicht für Drag und Drop aus Thunderbird.
          Mit dem Pfad geht es auch, man kann aber nicht mehrere Dateien in den Commander ziehen.
          Gruß Michael