Dateianhänge

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Dateianhänge

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:23 um 4. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab da mal ein problem:
      bei empfangenen dateianhängen verkürzt incredie die dateibezeichnungen auf 8 zeichen, dh.
      bei dateien die zb. datei 11, datei 12, datei 13 usw heißen kommt nur datei 1, datei 1 und datei 1 an.
      kann man das ändern, so dass incredie die volle bezeichnung anzeigt???

      danke

      mfg

      muad

      #132890
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuche einmal folgendes:
        Sende Dir selbst eine Mail mit Dateianhang. Nenne die Datei Datei11. Dann das ganze nochmals mit dem Namen Datei 11 (also mit Leerzeichen). Hat sich etwas geändert?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #132899
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😮 jetzt versteh ich die welt nicht mehr: wenn ich mir die datei selber zuschicke dann stellt er die dateinamen vollständig dar!
          bei den mails, die ich über yahoo beziehe, schneidet incredi nach dem 8 zeichen die dateibezeichnung ab.
          empfange ich die mails mittels outlook kommen die dateibezeichnungen vollständig an!!!

          :question: :question: :question: :question: