Dateianhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #43108
    Barbara48
    Teilnehmer

      Guten Morgen in\’s Forum, ich habe folgendes Problem und es wäre nett, wenn mich jemand bei der Lösung unterstützen könnte…

      Wenn ich mit OE 6.0 eine Mail versende und ein Bild anhänge jpg. wird dieses Bild auch schön mit angezeigt. Unten am Bildschirmrand erscheinen dann jedoch auch Pfeile nach rechts und links. Wenn ich diese Pfeile anklicke, erscheinen seltsamerweise zusätzlich andere Bilder wie ich meine Bilder, die ich mir vorher irgendwann mal im Internet angeschaut habe. Das selbe Problem habe ich, wenn ich mir Bilder von eingehenden Mail anschaue und die Pfeile anklicke. Wie kann ich diese zusätzliche Bilderansicht unterbinden/verhindern?

      Bin mal gespannt, ob jemand eine hilfreiche Idee hat.

      Einen schönen Tag und liebe Grüße Barbara

      #150609
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Barbara48,

        herzlich Willkommen im Forum.

        leider kann ich Dir nicht folgen und begreife nicht, was Du
        ausdruecken moechtest.

        Waerest Du bereit und in der Lage, entsprechende Screenshots zu
        posten?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070925091345.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150612
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, da der OE Dateien in den Temp Ordner des InternetExplorers ablegt schaust du dir dessen Inhalt an, lösche doch mal die Temporären Internetdateien des IE, ( unter Extras Internetoptionen im InternetExplorer zu finden )

          #150662
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Herzlichen Dank an die/den \”Unbekannten\”. Das Problem konnte zur Zufriedenheit gelöst werden 😉

            LG Barbara

            #150669
            Unbekannt
            Teilnehmer

              immer wieder gern 🙂