Dateianhänge auf einen Schlag speichern aus Outlook Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Dateianhänge auf einen Schlag speichern aus Outlook Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #50854
    bitteumhilfe
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich erhalte meine Faxe über Email. Fax2Mail. Nun muss ich jede Mail in Outlook einzeln öffnen und das Fax abspeichern.

      Wie kann ich aus einem Ordner aus allen Nachrichten die Anhänge exportieren und in einen Ordner speichern? Dann kann ich mir ganz schnell jedes Bild und jedes Fax anschauen und muss nicht jede Mail einzeln öffnen.

      Ich würde dafür auch ein Zusatzprogramm kaufen, wenn es das gibt.

      Wäre toll, wenn jemand einen Rat hätte.

      #177060
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln ist das nicht möglich, aber mit dem Tool AttachmentsManager.

        #177064
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke schön! Ich habe vorhin was ähnliches gefunden und erfolgreich eingesetzt: Von Smarttools Autosave 2.5 – funzt gut bisher…

          Merci!!!

          #177065
          bitteumhilfe
          Teilnehmer

            Danke schön! Ich habe vorhin was ähnliches gefunden und erfolgreich eingesetzt: Von Smarttools Autosave 2.5 – funzt gut bisher…

            Merci!!!