Dateianhänge / Auswertung von Verzeichnisshortcuts

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Dateianhänge / Auswertung von Verzeichnisshortcuts

  • Autor
    Beitrag
  • #150262
    mfn
    Teilnehmer

      Dazu ein Tipp in OE unter ?, info, werden penibel alle für OE benutzten Dateien aufgelistet mit genauer Bezeichnung. Die bräuchte man ja nur mit der Liste in 2000 vergleichen.

      #150272
      Digi-Quick
      Teilnehmer

        L Ö S U N G !!!

        folgenden Wert auf 0 ändern :
        HKEY_CURRENT_USER\\Identities\\… SID… \\Software\\Microsoft\\Outlook Express\\5.0\\Mail\\Secure Safe Attachments

        ciao
        Lothar

        #150280
        mfn
        Teilnehmer

          Wie hast du es herausbekommen? Der Name des Reg.-Eintrags sagt ja nicht viel aus.

          #150292
          Digi-Quick
          Teilnehmer

            ich habe mir einfach alles was mit =OE zu tun hat angeschaut, und 2 Werte, die was damit zu tun haben könnten verändert (von 1 auf 0 gesetzt) um zu sehen, ob die tatsächlich was damit zu tun haben – es funzte, danach einen wieder zurückgesetzt, funzte immer noch 🙂
            ciao
            Lothar

            #150299
            mfn
            Teilnehmer

              Hut ab.
              Sag\’s mal Freudi!