Dateianhänge lassen sich nicht mit versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Dateianhänge lassen sich nicht mit versenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:11 um 2. Juli 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55769
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Woran liegt das, Dateianhänge lassen sich nicht versenden normale Emails kann ich versenden und auch wieder empfangen aber keine Dateianhänge?

      #193594
      Unbekannt
      Teilnehmer

        mein Problem ist gelöst ich habe nochmals die EMailkonten neu instaliert.