Dateianhänge sind gesperrt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Dateianhänge sind gesperrt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:15 um 21. Mai 2010 von Muckel.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51770
    Muckel
    Teilnehmer

      Wenn ich in Pegasus Mail Ver 4.1 Anhänge anfügen will, erhalte ich die Meldung \” Datei ist gesperrt und wird von einem anderen Programm genutzt – ist aber nicht der Fall

      #180193
      Muckel
      Teilnehmer

        Vielen Dank für die schnelle Antort. Es war ein Hintergrundprogramm vorhanden. Hatte es aber abgemeldet, funktionierte trotzdem nicht. Jetzt habe ich es deinstalliert. Jetzt klappt es. Nun kann ich aber nicht mehr senden, Pegasus sagt FP-Speicher (285 MB frei) zu klein . Dann werde ich eben die FP neu formatieren.

        Nochmals danke

        Frohe Pfingsten wünscht Muckel

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.