Dateien einfügen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Dateien einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #52128
    Kepp037007
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hätte da mal eine Frage.

      Bei meinem Firmen PC habe ich Outlook als Mailprogramm,
      Da kann ich z.B.eine Datei am Desktop mit der rechten Maustaste anklicken kopieren und in ein Mail wieder mit der rechten Maustaste einfügen.
      Zu Hause habe ich OE da funktioniert das so nicht.
      Ich kann schon einfügen aber eben nicht mit der rechten Maustaste sondern nur über den Button einfügen bzw. man kann Dateien auch anklicken und hineinziehen.
      Warum funktioniert bei OE kopieren und einfügen weder mit der rechten Maustaste bzw.auch nicht mit Strg.V.?
      Ist das eine Einstellungssache oder kann das Outlook Express eben nicht?
      Die Outlook Expresshilfe hat mich da nicht weiter gebracht.
      Danke für eure Hilfe
      Kepplinger

      #181623
      mfn
      Teilnehmer

        Ist mir neu, dass das OE nicht kann.
        Was soll der kopiert und eingefügt werden? Textpassagen oder Bilder?
        Ist das ein Nur-Text-Mail oder in HTML?