Dateien im Postempfang verloren?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Dateien im Postempfang verloren?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55275
    helscha
    Teilnehmer

      Ich nutze seit Jahren XP Home bzw. OE zur Zufriedenheit. Durch einen Stromausfall heute waren ausgerechnet alle Maileingänge weg, sonst alle noch da. Wie kann ich sie wieder reaktivieren???

      #191372
      Teqi
      Teilnehmer

        Das klingt nach einer beschädigten DBX Datei.
        Probiere zunächst mal eine Reparatur:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-484-details.html

        David
        Teilnehmer

          Danke!!!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.