Dateien lassen sich nicht mehr per E-mail versenden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Dateien lassen sich nicht mehr per E-mail versenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32644
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe
      Ich bin bei Arcor und kann nur noch E-mail ohne Anhang versenden.
      Es klappt weder mit Outlook Express noch mit Mozilla noch mit dem Arcor-eigenen Mailprogramm.
      Es scheint so, als ob mein System den Versand von Dateien verhindert.
      Das Problem tauchte auf, nachdem ich AVM-Fritz installiert habe.
      Trotz Deinstallation geht es immer noch nicht.
      Wer kann mir helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Dateien lassen sich nicht mehr per E-mail versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.