Dateierweiterungen (ima,ims,imi, usw.) mit IM Plus öffnen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Dateierweiterungen (ima,ims,imi, usw.) mit IM Plus öffnen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55383
    Hochwald23
    Teilnehmer

      Wie kann man die Dateierweiterungen (ima,ims,imi.imn,imw usw.)automatisch mit
      IncrediMail öffnen lassen?
      Danke für Tipps.

      [Editiert am 19/11/2012 von Nobbi]

       hochwald23

      #191714
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist kein Incredimail E-Mail Problem, Sondern ein Problem mit Windows. Du mußt dass in den Einstellungen für Dateiverknüpfungen ändern.

        #191743
        Hochwald23
        Teilnehmer

          Danke Teqi,
          ich glaube jetzt schnall ich das langsam, wie das hier funktioniert.
          Vergess bitte meine erste Antwort.
          Ich werde deinen Rat befolgen und es gleich probieren!
          nochmals danke von Hochwald23

           hochwald23

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.