IBK-Datei öffnen?

  • Autor
    Beitrag
  • #55432
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Leider weiß ich nicht bei dem neuen Backup, ob man diese IBK-Datei auch öffnen kann und wenn ja, bitte wie.

      [Editiert am 12/12/2012 von Nobbi]

      #191871
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das interessiert mich auch brennend.

        #191875
        Unbekannt
        Teilnehmer

          scheint wohl keiner zu wissen. ;(

          #191878
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Ich denke, die ibk-Datei lässt sich nicht ohne weiteres öffnen. Sie wurde vom Incredibackup-Programm erstellt (Bestandteil des Plus-Paketes). Vielleicht einmal direkt bei Incredi nachfragen. Mit “Winrar” geht es nicht. Dateityp wird nicht erkannt. Im Forum von Incredi wird das Öffnen verneint, guck bitte auch einmal hier:
            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=8808&p=33298&hilit=ibk#p33298

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #191879
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn einer wirklich kniffelige Fragen beantworten kann, dann ist das stets Uwe-Dembski . :thumbup: DANKE.