Daten Export/Import funktioniert nicht

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  • Autor
    Beitrag
  • #51336
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich möchte meine Daten vom alten zum neuen PC übernehmen.
    Der Export erstellt eine Datei \“IncrediMail Transferred Data\“.
    Wenn ich diese dann auf einem Stick abspeichere und auf den neuen PC importieren möchte, kommt zunächst diese Meldung:

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Wenn ich dann auf \“Protokoll anzeigen\“ klicke, kommt diese Meldung:

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Was liegt hier vor, bzw. was kann ich machen ??

    mfg
    fritz

    #178772
    Nobbi
    Moderator

    Hallo fritz_1,

    eine Vermutung ist das etwas im Hintergrund die Datensicherung stört.
    Also ein laufendes Programm. (Antiviren Guard etc.)

    Hast Du Dich durch das Programm führen lassen so wie es den Pfad vorschlägt?
    Weder den Pfad geändert noch den Dateinamen etc.

    Die Sicherung selber scheint reibungslos geklappt zu haben sonst hättest Du ja was zu geschrieben. Nur die Rücksicherung klappte nicht.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
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    #178773
    fritz_1
    Teilnehmer

    Nobbi,
    ja es ist so wie du vermutest.
    Ich habe dann das IM auf \“Offline\“ gestellt und dann ging es prima.
    Danke für deine Bemühungen.
    mfg
    fritz

    #178774
    Nobbi
    Moderator

    Hallo fritz_1,

    gerne geschehen.
    Schön das man helfen konnte und das auch noch so schnell. 😉

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    #179056
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bei dem letztem Systemwechsel hat alles geklappt, jetzt aber bin ich von XP auf Windows 7 umgestiegen, wenn ich jetzt rücksichere dann geht alles so wie beschrieben und er kopiert auch nur die Daten (Mail) sind nicht zu sehen. Wer weiß Hilfe, es waren viele Mails. Lg Lothar8c

    #179067
    fritz_1
    Teilnehmer

    hallo,
    hast du auch hier den haken reingemacht ?

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Wenn nicht, schnellstens nachholen.

    mfg
    fritz

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