Daten Import nicht möglich

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDaten Import nicht möglich

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55256

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    ich versuche gerade verzweifelt meine alten incredimail daten mit hilfe der .cab datei auf meinem neuen computer wiederherzustellen. übertraben vom alten computer.
    soweit klappt alles auch ganz in ordnung und die wiederherstellung läuft komplett durch. am ende kommt die meldung -import abgeschlossen- die aktion wurde erfolgreich abgeschlossen. nach dem neustart wird es mit ihrer neuen importierten identität geöffnet.
    jedoch ist nach einem neustart alles beim alten, keine neue identität, keine alten adressen, keine alten daten.

    kann mir bitte jemand helfen

    Gruß marderschaden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...