Daten Import nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten Import nicht möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55256
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    ich versuche gerade verzweifelt meine alten incredimail daten mit hilfe der .cab datei auf meinem neuen computer wiederherzustellen. übertraben vom alten computer.
    soweit klappt alles auch ganz in ordnung und die wiederherstellung läuft komplett durch. am ende kommt die meldung -import abgeschlossen- die aktion wurde erfolgreich abgeschlossen. nach dem neustart wird es mit ihrer neuen importierten identität geöffnet.
    jedoch ist nach einem neustart alles beim alten, keine neue identität, keine alten adressen, keine alten daten.

    kann mir bitte jemand helfen

    Gruß marderschaden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...