- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:08 um 1. September 2012 von .
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten Import nicht möglich
Hallo
ich versuche gerade verzweifelt meine alten incredimail daten mit hilfe der .cab datei auf meinem neuen computer wiederherzustellen. übertraben vom alten computer.
soweit klappt alles auch ganz in ordnung und die wiederherstellung läuft komplett durch. am ende kommt die meldung -import abgeschlossen- die aktion wurde erfolgreich abgeschlossen. nach dem neustart wird es mit ihrer neuen importierten identität geöffnet.
jedoch ist nach einem neustart alles beim alten, keine neue identität, keine alten adressen, keine alten daten.
kann mir bitte jemand helfen
Gruß marderschaden
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: