daten transfer langsam trotz adsl 16000

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›daten transfer langsam trotz adsl 16000

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:32 um 27. Mai 2006 von Starnos.
  • Autor
    Beitrag
  • #36144
    Unbekannt
    Teilnehmer

      morgen leute…
      ich bin jetzt seit zwei tagen im net nach einigen einstellungen am suchen um mein datentransfer bei msn schneller zu machen..

      also erstmal alle router daten und modem etc..

      mein router \”siemens gigaset se505\” 54.0 MBit/s
      mein modem \”arcor starter box\” adsl fähig
      mein laptop \”Fujitsu amilo m1437G\”
      mein anschluss (dsl/Adsl wlan 1600)

      nun zu meinem problem:
      ich habe meine bandbreite von dsl 6000 auf 16000 um ändern lassen..nach einigen speed checks im net ist mir aufgefallen das ich die 7000 nie überschritten habe..auch bei msn ist mir auf gefallen das der daten transfer langsammer geworden ist… ich habe es eigendlich nur wegen dem msn gemacht also dsl 16000.. mir ist das sehr wichtig das ich da ne schnelle verbindung habe um daten zu versenden..

      wie oder was habe ich falsch gemacht…
      oder habe ich eine einstellung falsch verstanden??? ich weiss es nicht

      kann mir mal bitte jemand hilfe leisten wie ich vor gehen muss damit mein msn schneller wird???

      oder liegt es an meinem router??? hmm ich weiss es nicht

      #130343
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das problem ist gelöst es lag an meinem modem der nicht adsl fähig war.. danke trotzdem auch wenn keiner geantrortet hat

        #130923
        Starnos
        Teilnehmer

          Danke das du trotzdem hier eine Antwort hier reingepostet hast, denn das Prinzip heisst ja User helfen User

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden