Daten zurücklesen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Daten zurücklesen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #27849
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Besteht die Möglichkeit beim Attachments Processor die verlinkten E-Mail Anhänge wieder zurückzulesen und die Links zu löschen? So das man die Anhänge wieder in der pst Datei hat?

      #94572
      Mailhilfe
      Administrator

        Die aktuelle Versin des Programms hat leider nicht diese Möglichkeit, doch in einigen Tagen wird eine neue Version hearuskommen, wo dieses Feature vorhanden sein wird.
        Außerdem wird diese neue Version die Anhänge wieder zurück in die E-Mail einfügen können, damit Sie es z.B. weiterleiten können.
        Noch ein anderses interessantes Feature der neuen Version ist die automatische Löschen der Anhänge, falls die entsprechende E-Mail gelöscht wird.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Daten zurücklesen“ ist für neue Antworten geschlossen.