Datenbankreparatur

Home-›Foren-›WikMail-›Datenbankreparatur

  • Autor
    Beitrag
  • #34390
    eike
    Teilnehmer

      Hallo,

      Win XP prof, SP 2,
      Wikmail 2006,
      AMD Sempron 3000+
      ASRock K7UPG600 / VIA KT-600
      512MB DDR RAM
      80GB Festplatte
      16x-DVD-Laufwerk, 52x-CD-Brenner
      Radeon 9600SE 128MB
      Virenscanner NOD32, a-sqared a2-personal, keine Firewall, Teledat Router 631

      ob mit oder ohne \”low level\”, sobald ich die Datenbank-Reparatur anwende, läuft der untere Fortschrittsbalken zu 100% voll, der obere bleibt schwarz und Wikmail friert ein. Weiter geht es dann nur noch mit \”strg-alt-entf\”. Das passiert auch, wenn ich NOD32 und a2 deaktiviert habe. Wikmail ist ganz neu installiert und es sind nur eine Handvoll Testmails gespeichert. Hat jemand dazu eine Idee?

      Gruß

      [Editiert am 25/1/2006 von eike]

      #124152
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        könnten Sie einen Screenshot von der Datenbank Reparatur machen?

        #124189
        eike
        Teilnehmer

          ist per E-Mail raus.
          Gruß