Funktioniert ESET NOD32 Antivirus mit Incredimail Premium2

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Funktioniert ESET NOD32 Antivirus mit Incredimail Premium2

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51504
    Matrix555
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leser,
      Mal eine Frage zum ESET NOD32 Antivirus.

      Werden mit dem Programm ESET NOD32 Antivirus die Mails Ein- und Ausgang von Incredimail überhaupt geprüft?

      Frage hier mal die Experten, normal sollte ja ganz unten stehen \” Diese Mail wurde von ESET NOD32 Antivirus Version usw.\”

      Freue mich auf eine Antwort von Euch, danke!
      Schönen Sonntag noch !

      Gruss
      Andreas

      Vielen Dank für die Hilfe !

      #182294
      vanda69
      Teilnehmer

        Normalerweise überprüft NOD32 sämtliche Emails .kann dir aber nicht sagen ob er sein Addon auch in Incredimail einbringen kann.Z.B. Kaspersky kann die Emails nicht unter Incredimal prüfen.Da funktioniert das Addon nicht.
        Habe auch so schnell nichts im Web gefunden was dir weiterhelfen kann

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.