Datenexport/Import

  • Autor
    Beitrag
  • #39454
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne meine Incredimail – Konten inclusive Adressbuch in Outlook 2003 ex,-bzw importieren. Leider hab ich da nichts passendes gefunden.
      Kann jemand helfen .. ?

      Gruß Frank

      #139684
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … hm scheint ja wirklich ein Problem zu sein . 🙁

        #139686
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Magst Du bitte mal posten, in welche Richtung exportiert werden soll und wo importiert werden soll? Von Outlook nach IncrediMail, oder umgekehrt, oder in beide Richtungen?

          #139694
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja also von Incredi zu Outlook .. 🙂

            #139702
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Gut. Dann frage bitte mal im Forum für Incredimail. Dann bist Du hier im falschen Forum.

              #139781
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Na schön Dank noch für Deine Hilfe ..

                #139792
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hier im Unterforum findest Du zig Post´s zu dem Thema. Bitte schau Dich hier einmal um.