Datenrettung von alter auf neue Festplatte

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDatenrettung von alter auf neue Festplatte

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53566
    Lotalb
    Teilnehmer

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es hat mir meine Festplatte zerschossen (System), an die Daten komme ich noch ran. Nun habe ich schon lange keine Mailsicherung mehr gemacht. Frage: Kann ich meine Mails auf die neue Festplatte zu der neuen IncrediMail-Installation übertragen? Das alte IncrediMail lässt sich nicht starten.

    Danke für die Unterstützung

    Lothar

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 2/4/2011 von Nobbi]

    #185714
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, wenn Du den Ordner \“IM\“ ausfindig machen kannst… noch auf der alten FP hast !
    Dort drin befinden sich alle Deine Mails (im Ordner Messagestore unter Identities), Anis usw aus Incredi ! Ich würde bei der Neuinstallation diesen Ordner dann gleich über Werkzeuge – Optionen – allgemein – Datenordnereinstellungen auslagern !!!! Diese wichtigen Daten somit nie auf \“C\“ lassen !!! 😉
    Hoffe, es klappt !
    Viel Erfolg u gutes Gelingen !
    Gruß Fabia

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...