Datenrettung von mails und kontakten

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datenrettung von mails und kontakten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:34 um 13. März 2006 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35124
    MP-Project
    Teilnehmer

      hallo

      habe hier ein problem bei mir hat die festplatte denn geist aufgegeben !! versuche die daten gerade zuretten wie und wo liegen die kontakte und die emails bei incredimail und wie kann ich die am besten wieder ins neue system einbinden?

      vielen dank im voraus

      mfg
      posi

      lebe deine leben solange du noch gelegenheit dazu hast

      #126441
      Anonym

        Hallöchen,
        also zu diesem Thema gibt es hier einige Antworten (Suche nutzen)
        z.B. hat Lilli dazu gepostet:

        \”sicherung der mails:

        im icm hauptmenü->
        datei->übertragung von daten und einstellungen->übertragung zum neuen comp. diese datei am besten auf einer cd speichern.
        zur sicherheit:
        c:/dok. und einstellungen/ ihr win benutzername/lokale einstellungen/anwendungsdaten
        den ordner IM sichern- dort sind ihre mails, letter, skins, etc…

        sicherung des formatfeldes:
        ganz einfach geht es mit dem IncrediMail_Data_Manager\”

        Vielleicht hilft es ja weiter 🙂

        LG Ronja

        #126957
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Sicherung der E-Mails:

          Das Programm Eazy Backup ist ein sehr gutes Tool zum Sicherung und Rückspielen der
          E-Mails. Es erklärt sich bei der Benutzung von selbst. Ist zwar in englischer Sprache,
          aber im Prinzip nicht schwierig.
          Für Skins, etc. benutz den Data-Manager.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.