Datentransfer vom alten PC- Mails weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Datentransfer vom alten PC- Mails weg

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:57 um 18. Juni 2013 von Hasipuschi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55752
    Hasipuschi
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe gerade meine Daten übertragen, dabei sind meine Mails, die kurz vorher abgerufen wurden, verschwunden.
      Kann mir jemand sagen wie ich die wiederfinde?

      #193482
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hasipuschi,

        noch mit dem alten PC die Mails abgerufen diese aber nicht mit in die Sicherung einbezogen?
        Der alte PC noch funktionsfähig?
        Betriebssystem?

        Sind die Mails noch auf dem Server bzw. im Postfach des Anbieters von wo Du bzw. IncrediMail die Mails holt?
        (Noch mal abrufen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193483
        Hasipuschi
        Teilnehmer

          Vielen Dank für deine Antwort. Die Mails werden vom Postfach genommen wenn sie bei mir landen (keine Ahnung wie das professionell ausgedrückt wird), dort sind sie also weg.

          Ich hatte den Pc zum durchchecken und vorher die Sicherung gemacht. Da eins der Probleme mit incredi zu tun hatte, war das Programm drauf, beim anschalten wurden die mails abgerufen und dann habe ich die Sicherung abgerufen. Ich wußte nicht das die sich “darüber legt”, bin auch der Meinung das das nicht so war als ich das früher schon gemacht habe. Waren über 200 Mails da ich lange kein Internet hatte…