Datentransfer vom alten PC- Mails weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Datentransfer vom alten PC- Mails weg

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55752
    Hasipuschi
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe gerade meine Daten übertragen, dabei sind meine Mails, die kurz vorher abgerufen wurden, verschwunden.
    Kann mir jemand sagen wie ich die wiederfinde?

    #193482
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hasipuschi,

    noch mit dem alten PC die Mails abgerufen diese aber nicht mit in die Sicherung einbezogen?
    Der alte PC noch funktionsfähig?
    Betriebssystem?

    Sind die Mails noch auf dem Server bzw. im Postfach des Anbieters von wo Du bzw. IncrediMail die Mails holt?
    (Noch mal abrufen)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193483
    Hasipuschi
    Teilnehmer

    Vielen Dank für deine Antwort. Die Mails werden vom Postfach genommen wenn sie bei mir landen (keine Ahnung wie das professionell ausgedrückt wird), dort sind sie also weg.

    Ich hatte den Pc zum durchchecken und vorher die Sicherung gemacht. Da eins der Probleme mit incredi zu tun hatte, war das Programm drauf, beim anschalten wurden die mails abgerufen und dann habe ich die Sicherung abgerufen. Ich wußte nicht das die sich „darüber legt“, bin auch der Meinung das das nicht so war als ich das früher schon gemacht habe. Waren über 200 Mails da ich lange kein Internet hatte…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...