datenverlust bei export aus outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›datenverlust bei export aus outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #44583
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich wollte, da ich auf einen neun laptop gewechselt habe meine gesammtes outlook 2003 (adressen, kalender, und emails) via der archiv funktion (.pst datei) auf den neuen laptop uebertragen.

      gesagt getan importiere ich ins neue outlook (2007) und stelle mit schrecken fest, das zwar alle ordner, aber nicht die dazugehoerigen emails kopiert wurden. (adressbuch ist ok, der kalender muss komplett ueberarbeitet werden)

      zurueck am alten geraet sind (und das ist wohl viel schwerwiegender) die gesamten email ordner LEER. 😮

      kann mir bitte wer helfen? wie kann ich die wiederherstellen?
      gruss johannes

      #156472
      Teqi
      Teilnehmer

        hast du mal versucht die Archiv.pst wieder einzuspielen.
        Mehr Infos zum Outlook Backup:

        Outlook: Backup von Outlook