Datenverlust bei Rechnerwechsel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Datenverlust bei Rechnerwechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #32542
    MeisterEder
    Teilnehmer

      Hallo,

      leider ist mein Rechner defekt und ich habe einen neuen gekauft. Ich hatte zum Glück eine neue Datensicherung auf DVD. Nun kann ich zwar ohne weiteres die PST-Datei einlesen und somit meine alten Mails verwenden, meine Kontodaten und insbesondere das Passwort ist jedoch weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kontodaten zu rekonstruieren? Gibt es evttl. ein Tool oder so?

      Es wäre mir sehr wichtig und daher bitte ich dringend um Hilfe!

      Es grüßt:

      MeisterEder

      #117142
      lastwebpage
      Moderator

        Tja hmmh wie soll ich sagen,
        VORHER ja, Proramme->Office->Office Tools->Assistent zum speichern eigener Einstellungen\”

        Nachher, wenn es passiert ist?
        wenn du die alte Registry noch hast:
        einige Konten, nicht alle findest du hier:
        HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\UnreadMail

        Die anderen werden verschlüsselt in der Registry gespeichert und sind nicht auslesbar, da hilft dann nur noch die Seite des jeweiligen Anbieters.

        Peter

        #117155
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo und danke für die Antwort!

          Aber genau das ist wohl das Problem! es gibt jedoch Profis oder Tools von Profis, die in der Lage sind genau diese Infos rauszufiltern und zu entschlüsseln!

          Wäre super, wenn ich weitere Hilfe bekommen würde!

          Gruß:

          MeisterEder

        Das Thema ‘Datenverlust bei Rechnerwechsel’ ist für neue Antworten geschlossen.