Datenverlust nach Trojaner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Datenverlust nach Trojaner

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:39 um 31. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      gibt es bei Outlook 2003 unter XP die Möglichkeit mithilfe von Acronis gezielt die Mailempfänger zurückzuholen?
      Langversion: Ein Trojaner ist beim surfen auf den Laptop gekommen und hat dase System komplett lahmgelegt. Aber nun wollen wir mithilfe Datenrettung versuchen gezielte Dateien wieder zu finden welche Endungen brauchen wir dazu?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)