Datum der Mails in Outlook stimmt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Datum der Mails in Outlook stimmt nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die mails, die ich bei outlook von meinem web.de account runterlade werden mit dem falschen Datum in outlook angezeigt. genauer gesagt: alle mails, auch schon monatealte, werden mit dem datum von heute bezeichnet. kein beinbruch, aber ärgerlich ist es dennoch. kennt jemand das problem, bzw hat da eine lösung? ich hab es bei outlook so eingestellt, dass kopien der mails auf dem web.de server bleiben.. hat das damit was zu tun?
      mfg

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.